14.02.2012

ich drehe mich selbstbewusst vor dem spiegel. "also, ich finde das kleid schön!" sagte er lächelnd zu mir. ich strahlte vor glück. "es ist ja auch von dir. alles von dir ist schön." "ach quatsch!" meinte er und winkte ab. "an einem valentinstag muss ich jemandem ganz besonderen immer eine freude machen." ich musste lachen. er wirkt ganz anders auf mich. er merkt, dass ich mich unwohl fühle. "noch paar kilos zu nehmen, und das kleid sieht an dir perfekt aus! das skellet mag ich nicht. ess was." "hm" ich zog mich aus und schlüpfte in meinen pyjama. nachdenkenklich lege ich mich in mein bett. "bist du müde?" "hmhmh" stummelte ich. er lacht. "okay." er zuckte mit den schultern und kam zu mir ins bett. zusammen geschlungen lagen wir da. hand in hand.
war das alles nur ein traum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

zigarette(n)