14.02.2012

soooooo, ich hab mich entschlossen auch mal so cool zu sein und ein video zu machen! ich beantworte fragen dies das. SCHREIBT EURE FRAGEN IN DIE KOMMENTARE. sänk ju :) 

7 Kommentare:

  1. wie alt bist du? warum bloggst du? wie geht es dir? hast du piercings, tattoos, etc? aus welchem land stammst du ursprünglich? wie findest du den valentienstag? wer ist dein lieblingssänger/-rapper/-band? deine lieblingsklamotten?

    h3h3 lol ja das war's erstmal. :D ich liebe dich, hihi ♥

    AntwortenLöschen
  2. seit wie vielen jahren hast du schon krebs? und seit wann schneidest du dich?

    AntwortenLöschen
  3. okay :)
    - wie kamst du zum bloggen? und warum machst du es?
    - womit hast du am meisten zu kämpfen?
    - in welchen situation würdest du am liebsten davonlaufen?
    - hast du einen besten freund/eine beste freundin?
    - mögen dich die leute in deiner klasse/schule, oder bist du beliebt?

    AntwortenLöschen
  4. wo bewahrst du deinen duden auf?

    AntwortenLöschen
  5. welche musik hörst du am liebsten?
    wie alt bist du?
    wie heißt du wirklich?
    wo wohnst du?
    wen magst du aus 2 account am meisten?

    AntwortenLöschen
  6. wo wohnst du?
    wie viel wiegst du?

    AntwortenLöschen
  7. wer ist dein mädchen, zu wem sagst du das immer? wie heißt es?

    AntwortenLöschen

zigarette(n)