28.02.2012

"du weißt nicht was ich alles durchgemacht habe, um  bei dir zu sein. mir war egal, ob ich selber nicht wusste wer ich bin. oder wer ich jemals sein werde. du gibst mir immer dieses gefühl ... etwas wert zu sein, oder so. diese stimmen in meinem kopf, die mir jedes mal aufs neue eine rein hauen, in dem sie sagen dass ich dich nie bekommen werde. dass ich nie gut genug bin. dass ich dich nie in den arm nehmen kann, oder dich küssen darf. ich nehme vielleicht die falschen schritte, um bei dir zu punkten. ich weiß, ich sollte aufhören dir hinterher zu dackeln, aber ich kanns nicht. ich kann dich nicht alleine lassen. weißt du wie es ist, jedes mal aufzustehen, und zu wissen das man nutzlos ist? du gibst mir auch dieses gefühl. dieses gefühl, das ich beschissen und dumm bin. verstehs doch, sophie, ich bin verliebt in dich." schoooock

1 Kommentar:

zigarette(n)