25.02.2012

ich hab mein versprechen gebrochen, es tut mir leid, ich hab mir wieder wehgetan, ES TUT MIR LEID - ich sitze regungslos vor meinem laptop. neben mir liegen die tabletten. "wieso ist hier keiner, der die monster in meinem schädel stillen kann?" ich ziehe an meinen haaren und fange an laut zu weinen. ich falle zu boden. gefühlslos schmeiße ich alles aus meiner schublade raus. augenblicke später, merke ich, dass ich mich an etwas geschnitten habe. mein finger blutet wie verrückt. alles dreht sich. das wasser in meinem glas, fängt an von der einen seite, zur anderen seite zu wippen. meine fenster kippen sich alle auf, und mein plakat fällt zu boden. mein herz hört auf zu schlagen, als ich auf meine wand schaute. aus getrocknetem, dunklem blut, steht die abkürzung von benjamin an meiner wand. minutenlang starre ich den namen 'ben' an. er wäre doch der einzige der mich heilen könnte. der alles rückgängig machen könnte. wo bist du? was machst du? KOMM ZURÜCK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

zigarette(n)