21.02.2012

da ist dieses eine mädchen. zoé. sie bedeutet sehr viel für mich, auch wenn wir uns nur übers internet kennen. ich hab sie sehr in mein herz geschlossen und ich hab sie lieb gewonnen! wenn andere mich verlassen, ist sie die einzige die da ist. im moment versteh ich mich selber nicht. kann man den jemanden so sehr lieben, das es schon fast 'beste-freunde' gefühle sind? ich will es ihr beschreiben, dieses gefühl, wenn ich sie habe. wenn ich nur weiß, dass sie alleine MIR gehört. jeder kleinste gedanke gehört dir! weil du mein leben und meine liebe bist. 


1 Kommentar:

  1. ich gehör dir, alleine.
    du bist so süß, so zucker.
    danke, dafür. ich kann gar nicht beschreiben wie wichtig du mir bist, schatz. ich liebe dich sophié, über alles und jeden.

    AntwortenLöschen

zigarette(n)